Freie Anleitungen

   Sorry - aber derzeit sind diese Links zu den Anleitungen nicht anklickbar - ich arbeite dran!
 Projekthüllen


hier bitte klicken!







E-Book-Reader-Hüllen

Fotoanleitung hier

Applikationsvorlagen (Fuchs und Eule):

Klein (habe ich verwendet)
Mittel
Groß



















"RuLa" - Fotoanleitung hier - Schnitt hier














Pixibuch-Sammler


Anleitungs-Fotos hier
Schnittmuster hier









3-Nähte-Taschen
Anleitungen hier!







Namen bitte anklicken um zu den Anleitungen zu gelangen!




Scherenhalter mit Nadelbuch


mehr Fotos









FlyingGeese-Beutel



RV-Täschchen











Schultertasche aus Westfalenstoff















Crazy-Täschchen


Schnitt














Tasche "Armadillos"
Achtung - fehlerhaft - Grifflöcher bitte gegenüberliegenden einarbeiten!!!



















http://faulengraben.blogspot.de/2012/12/zwei.html






Tasche aus Kaffe-Fassett-Stoffen 






"Keksläufer"

Schablonen













Mäuse-Utensilio



















"Müllblümchen"

















"Müllhäuschen" 

 

 Schietbüddel







Backgammon-Tischdecke














"Mein Storm-Quilt"


Block 1 (Mitte)
Block 2 "Grünes Blatt"

Block 3 "Immensee"
Block 4 "Die Stadt am ..."

Block 5 "Viola Tricolor"
Block 6 "Die Regentrude"
Block 7 "Hans und Heinz Kirch"
Block 8 "Der Schimmelreiter"
Block 9 "Pole Poppenspäler"







"Mein Faulengrabener Sommer-/Herbstquilt"



Block 1

Block 2
Block 2-Triangel 
Block 3
Block 4

Block 4 - Alternative
Block 5
Block 6
Block 6 - Alternative
Block 7
Block 8
Block 9


Flying Geese 3D



Falls Verlinkungen nicht mehr funktionieren - bitte einen Kommentar hinterlassen - DANKE!

------------------------------  Bitte beachten! -------------------------------------------------------------------


© Jutta Kiene-Arndt http://faulengraben.blogspot.de
Diese Anleitungen sind mein Original-Design und unterliegen dem Urheberrecht; auch wenn der Urheberrechts-Hinweis in manchen Anleitungen fehlt.
Das Copyright für diese Anleitungen ermöglicht es eine Kopie dieser für den persönlichen Gebrauch zu machen; jedoch nicht die Weitergabe dieser in jeglicher Form. Die inhaltliche Weitergabe in Kursen und jede andere kommerzielle Nutzung erfordert eine Absprache mit mir ! Eine Genehmigung für gemeinnützige Zwecke wird auf Nachfrage gern erteilt.

© Jutta Kiene-Arndt http://faulengraben.blogspot.de
This is my original design.
The copyright for this pattern allows you to make one copy of this pattern for your personal use only.
You may not copy this pattern to give it to others or teach it to others without the express permission from the designer. You may not copy or distribute the pattern by any means, electronic or otherwise. All rights are reserved.

Kommentare:

  1. Da habe ich doch seit Jahren 3 Kosmetiktäschchenufos mit diesem Zuschnitt liegen und finde ENDLICH bei dir eine praktikable Anleitung zum RV annähen. Erst ZicZac, dann RV-Fuß...Gewußt wie!Danke Jutta!
    (Wir haben immernoch 37°C! *schwitzabwisch*)
    LG Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Jutta, habe Deine Seite über HS - dort Dein Klasse WIP - gefunden. Wollte mich nur mal bedanken für die tollen Anleitungen, die Du hier veröffentlicht hast! Und ganz tolle Sachen machst Du :-)
    LG. wölfchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, wollte heute deine einfache Tasche nachnähen, war bei den Wips der HS - ich finde ihn nicht mehr - ich fand die sooooo schön (einfach :-)) Wo finde ich den? Ist der gelöscht? Das wäre schade.....wollte das Schietwetter nutzen....habe mir beim Schweden Stoffe besorgt und nu isser weg *schnief*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen, ja leider sind bei HS mehrere Threads weg, da die User die gegangen sind, auch ihre Beiträge mitnehmen wollten. Schade an uns hinterbliebenen Anfänger, sehr schade. Denn ich suche auch die Anleitung für die 3-Nähte-Tasche die ich vor meinem Urlaub angefangen habe und nun nähen wollte :( doch leider.. BOOOOOOOOOOM weg. Sollte die Besitzerin mein Posting nun lesen, wäre es toll wenn sie sich mit mir in Verbindung setzen würde..

      lg Melle

      Löschen
    2. Hallo und guten Tag, tolle Sachen zauberst du hier, Danke für deine freien Anleitungen Gruss Uschi

      Löschen
    3. Hallo, tolle Anleitungen hast du hier, Danke für deine Mühen Gruss Uschi

      Löschen
  4. Liebe Quiltjule,
    vielen dank fürs einstellen der Anleitungen. Auch ich hatte immer einen Knoten im Hirn bei dem Kosmetiktäschchen. Und meine Oma bekommt eine Blümchenmülldose von mir zu Weihnachten. Bisher hat sie so einen häßlichen Tischeimer für ihr Bonbonpapier.

    nochmals vielen Dank und einen lieben Gruß, Yu-yus Mama :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Quiltjule,

    ich habe mir heute die Anleitung für eine "Müllblume" gespeichert. Das ist doch mal die richtige Verpackung für die Fadenreste, wenn ich im Wohnzimmer gemütlich das Binding für die Spendenquilts annähe. Danke dafür!

    Ich wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit und ein gesegnetes Weihnachtsfest sowie für das neue Jahr 2013 alles Gute!

    Liebe Grüße aus dem

    NähstübchenUntermDach
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Viele Dank fur die Anleitungen. Vielen Grusse aus Panamá

    AntwortenLöschen
  7. Hallo

    Ganz lieben Dank für die tollen Anleitungen.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jutta,
    habe mir nach deiner Anleitung den Scherenhalter gemacht. Finde ihn richtig klasse und sehr dekorativ. Und es hat viel Spaß gemacht! VIELEN DANK für deine Anleitung!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Hallo - ich habe ein paar von deinen Crazytäschchen genäht. Zu besichtigen unter http://iunddu.blogspot.co.at/2016/01/woche-1.html Eine sehr schöne und verständliche Anleitung hast du da geschrieben.
    Danke und LG Karin

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!