Samstag, 28. Mai 2016

Quillow für einen Strandkorb


 
Quillow (Quilt + Pillow = Quillow)
 
Ute Glück hat dafür eine schöne Anleitung geschrieben:
 
 

 
Als ich so nach maritimen Patchworkmustern für die Kissenteile suchte -
fiel ich über das Flaggenalphabet und mit etwas Gestückel reichten meine Reste noch.

F wie Foxtrot
„Ich bin manövrierunfähig; nehmen Sie Verbindung mit mir auf.“

Ist jetzt mehr wohl etwas, was der Segler nicht so gern hisst.
Ich (segeltechnisch unbefleckt) interpretiere es mal anders für den Strandkorb:
 
 "Ich bin zu faul zum Aufstehen. Kann mir mal wer bitte einen Kaffee bringen!"
 

Größe ca. 145 x 195 cm / 44 x 44 cm


M wie Mike M für ihren Vornamen

„Meine Maschine ist gestoppt; ich mache keine Fahrt durchs Wasser.“
 = "Ich stehe hier so schnell nicht wieder auf!" ;-)

4 Kommentare:

  1. Tolle Idee und viel Freude damit und dass der Kaffee auch immer schmeckt.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  2. Hehe
    Eine echt tolle Idee und ein genialer Quilt!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. meinegüte Jutta, meinegüte ist der toll! ..Flaggenalphabet!!! klasse! ... LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hach, genial, da schaut echt gemütlich aus in deinem Strandkorb. Da würde ich auch gerne verweilen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!