Freitag, 26. September 2014

Ohne Internet und Telefon ...

... fällt frau ja irgendwie ins letzte Jahrhundert zurück und hat Zeit um Sachen zumachen, die früher zum Spätsommer gehörten. ;-)



 

 
"Ohne" für den Kleinen und für Erwachsene mit ZZZ*
 
(*Zimtstangen, Zitronenschale, Zucker)

2 Kommentare:

  1. YummyYum! Das klingt ja lecker! Das dritte Z bräuchte ich auch nicht, aber die Ersten beiden...... YummyYum

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,

    da fallen mir ja alle meine Sünden ein, lol. Ich hab noch ein paar Gläser vom vergangenen Jahr im Keller. Ob ich wohl noch geniessbar sind ? Muss ich doch morgen mal testen.
    Ich freu mich immer total über Fotos von den Schafen. Die sind echt ne Schau, hehe.

    Ganz besonders liebe Grüße von der faulen Ania :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!