Samstag, 19. Oktober 2013

Vorankündigung "November-Farbkleckse"

 
Ich möchte dieses Jahr wieder an den eher grauen
Novembertagen Farbkleckse posten -
mein Thema lautet dieses Jahr "Bücher - mit und ohne Quilts".

Patchworkbücher, Romane, E-Books, Hörbücher oder ...


... Koch- und Backbücher!?
Schauen wir mal.

Habt Ihr Lust (wieder) mitzumachen?

Es muss jedoch nichts mit Büchern zu tun haben -
es muss auch nicht jeden Tag gepostet werden -
einfach ein paar schöne Fotos aus sonnigeren Tagen!


Dann schreibt mir doch bitte hier (jetzt oder später) einen Kommentar -
dann verlinke ich eure Blogs rechts in der Leiste unter "November-Farbkleckse".

(Wer mehrere Blogs führt - bitte mal schreiben welchen ich auflisten soll!)


Das Logo dürft ihr gern kopieren und übernehmen.

Liebe Grüsse
Jutta

Kommentare:

  1. Oh Jutta,
    das ist ja mal wieder eine tolle Idee für die Novemberfarbkleckse. Ich mache gerne mit und bin schon gespannt auf viele interessante Farbkleckse.
    Danke für Deine Initiative und lb. Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  2. Oh Jutta, das ist ja mal wieder eine tolle Farbklecksidee. Ich mache gerne mit und bin gespannt auf viele interessante Kleckse.
    Danke für Deine Initiative und liebe Sonntagsgrüße, Christa

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Jutta, dann schreib mal meinen Blog capricornquilts.blogspot.com dazu! Tolle Aktion. Ich werde mich einem speziellen Thema der quiltigen Bücher widmen. Ihr werdet schon sehen! (tu ganz geheimnisvoll!!!)
    :-)))
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja, da hätte ich wohl Lust zu. Gibt bestimmt die eine oder andere Anregung.
    Und ich nehme mit dem Block teil unter dem ich hier auch schreibe!

    Einen schönen Sonntag für dich!
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jutta!
    Die Quiltistas sind dabei! Tolle Aktion.
    Wir haben eine riesige Bibliothek mit ganz vielen Büchern. Wir freuen uns, wenn wir so den ein oder anderen Schatz vorstellen dürfen. Vielen Dank.
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jutta,

    Bin dieses Jahr gerne mit dabei.
    Mal schauen was ich so an tollen Sommerbildern finden kann und eie ich diese mit Büchern verbinde ...
    Habe mit meinem neuen Blog jetzt erst wieder angefangen, deswegen sind noch nicht ganz so viele Posts zu finden.
    Aber das wird sich ja ändern.
    "Blick über die Nahtkante" ...http://suhe62.blogspot.de...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jutta,
    ich freue mich, dass auch dieses Jahr der November wieder ein bisschen bunter wird mit dir! Ich bin gern dabei und schau mal, was ich so für Farbkleckse finden kann!
    Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jutta,

    was für ein tolles Thema - und wie unerschöpflich :=))

    Da kann ich wohl einiges dazu beitragen - wenn auch nicht jeden Tag. Wir haben ab November so einiges vor....

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jutta,
    ich wäre auch gern wieder dabei.
    Mir haben die November-Farbkleckse im letzten Jahr viel Spaß gemacht und ich war erstaunt, was ich alles gefunden habe.
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jutta,
    ich bin wieder gerne dabei.
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jutta,

    Bisher habe ich mir die November-Farbkleckse immer gerne angesehen...diesmal wäre ich auch gerne mal dabei!

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Jutta,
    ich möchte gern ein paar Farbkleckse im November besteuern..
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Jutta,
    ich mache auch wieder mit......mal gucken, was mir da als Tehma einfällt.....bis jetzt herrscht noch Leere im Ideenzentrum! *hihi*

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Jutta,
    ein reizvolles Thema - mitgucken und mitmachen möchte ich dieses Jahr!

    http://knappkantig.blogspot.de/

    Gruß Hermine

    AntwortenLöschen
  15. Das klingt wieder sehr interessant. Und statt wie in den letzten beiden Jahren nur Zuschauer zu sein, würde ich gern den einen oder anderen Tag etwas beisteuern.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Jutta,
    ich hab ja jetzt mehr Zeit und würde auch gerne mitmachen.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Jutta, tolle Idee und ich möchte gerne mitmachen. Mit dem Blog unter dem ich hier schreibe. Ich freue mich drauf!!!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jutta,
    ich würde auch gerne ein paar Farbklekse beisteuern. Bücher mit quiltigen Themen habe ich jede Menge.
    Mein Blog: www.verquilt.blogspot.de
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Jutta,
    ich möchte auch mal wieder bei den farbklecksen mitmachen.
    Und nun versuche ich mal eben das Logo bei mir reinzubekommen :-O
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Jutta,
    ich möchte mich auch gern an den Farbklecksen beteiligen.
    http://trudipatch.blogspot.de/
    Eine tolle Aktion! Und ich freue mich auf einen bunten November....
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Jutta,
    hin und wieder möchte ich auch ein paar Farbkleckse in den grauen November schicken.
    http://abc1x1.blogspot.de
    Deine Aktion gefällt mir sehr gut!
    Herzlichen Gruß,
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Jutta,
    eine schöne Idee! Ich mache auch gerne mit und versuche ein paar schöne Sonnenstrahlen einzufangen (es scheint tatsächlich im Moment die Sonne!!!)
    einfach-tannis.blogspot.de

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Jutta,

    das ist eine schöne Idee und ich mache gerne mit. Meinen ersten Farbkleks habe ich schon mal gepostet :-)

    einfach-tannis.blogspot.de

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Jutta,
    wenn auch etwas spät möchte ich mich den Novemberfarbklecksen gerne anschließen. (Der November ist ja noch lang!)
    Zu finden sind meine Beiträge unter cottage-quilt.blogspot.de und ich würde mich freuen wenn du mich noch in deine Liste aufnehmen würdest.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!