Montag, 3. September 2007

Erste Felder

 
Posted by Picasa


So weit bin ich gestern gekommen - mal schauen wie es weiter geht!

Kommentare:

  1. Herzlich willkommen bei den Bloggern. Ich hoffe es macht dir genau so viel Spass wie mir. Ich bin schon gespannt wie das mit deinen quilt weiter geht

    AntwortenLöschen
  2. Ebenfalls herzlich willkommen in der virtuellen Welt. Bin auch schon gespannt, wie sich dein Quilt entwickelt.
    LG
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen in der Bloggerwelt, ich bin auch erst seit August dabei und muss sagen, es macht riesigen Spaß. Dein Art-quilt wird bestimmt sehr schön!!

    AntwortenLöschen
  4. Dein neuer Blog ist toll. Das schwarz läßt die Fotos richtig leuchten. Und dein Projekt sieht schon jetzt sehr vielversprechend aus.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jutta! Glückwunsch zur Blog-Eröffnung. Wozu du alles Zeit hast! Ich bin schon gespannt auf dein fertiges Werk und den Weg dorthin.
    Viele Grüße
    Quiltbiggy

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!